ultrakurz; kostenlose eBooks

 


ultrakurz und ultrakurz II

Hier gibt es jede Menge Kurzgeschichten, welche zugleich sehr kurz und zudem recht fantastisch daherkommen. Bislang sind zwei Bände erschienen, aber, ich verspreche Euch, bald gesellt sich Band III hinzu. 

Die Erzählungen sind vollkommen kostenlos verfügbar und können entweder auf der Plattform Bookrix online gelesen oder gar über diese als eBook heruntergeladen werden. Und, ja, meine lieben Leserinnen und Leser, auch das eBook kostete keinen Pfennig, ähhh, sorry, Cent! Das verwendete Format ist Tolino. Zum Lesen oder Download ist KEINE Anmeldung erforderlich! Jeder kann sofort mit der Lektüre beginnen. 

Wenn Ihr mir allerdings einen Gefallen tun wollt, dann meldet Euch kurz bei Bookrix an (was natürlich auch nichts kostet und lediglich eine E-Mail-Adresse erfordert). So könnt Ihr mir ein Like hinterlassen oder gar eine Kritik verfassen. Damit helft Ihr mir bei meiner Arbeit. 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen! Und hier geht es zu den Bänden:


ultrakurz


ultrakurz II