ultrakurz; es geht weiter...




 Die Reihe ultrakurz wird auch nach zwei bereits erschienenen kostenlosen E-Books fortgesetzt.

 

Zunächst könnt Ihr die Geschichten auf diesem Blog lesen. Sobald wieder genug Material zusammengekommen ist, wird selbstverständlich der dritte Band auf der Plattform Bookrix erscheinen. Und natürlich bleibt und wird es fantastisch und dabei stets etwas abgedreht, manchmal auch ziemlich düster.

 

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Lesen und freue mich, dass mir nun doch schon eine ganze Anzahl von Lesern über all die Zeit die Treue halten. An dieser Stelle möchte ich Euch dafür meinen herzlichen Dank aussprechen!

 

Diejenigen, welche ultrakurz noch nicht kennen, können sich die Bände I und II kostenlos herunterladen (Format Tolino) oder einfach nur online lesen. Achtung; zum Lesen oder Download ist keine Anmeldung erforderlich. Jeder kann sofort mit der Lektüre beginnen. Doch würde ich mich über eine Anmeldung freuen, so dass ihr mir ein Like dalassen könnt. Die Mitgliedschaft bei Bookrix ist kostenlos und man wird ganz sicher nicht mit vertrieblichen E-Mails bombardiert. Es lohnt sich.


ultrakurz Band I

ultrakurz Band II


Ich wünsche Euch einen tollen Tag, eine tolle Nacht (wann immer Ihr diese Seite besucht), einen tollen Morgen!

 

Bliebt gesund und beste Grüße